Unser flexibles Auftragsmanagement

Wir wissen, dass nicht alle Reinigungsbedürfnisse gleich sind. Deshalb haben wir ein modernes Auftragsmanagement entwickelt, das es Ihnen ermöglicht, den Zyklus und die Kombination der Dienstleistungen genau nach Ihren Vorstellungen festzulegen.

Möchten Sie, dass Ihre Schaufenster alle 2 Monate gereinigt werden, während die Rahmen nur einmal im Jahr Aufmerksamkeit benötigen? Oder soll Ihre Bürofläche alle 6 Monate einer gründlichen Teppichreinigung unterzogen werden? Kein Problem – wir passen uns Ihren Anforderungen an.

Unser System ermöglicht die Festlegung von Durchführungsmonaten und -intervallen, die Ihren Wünschen entsprechen. Wir kontaktieren Sie rechtzeitig, bevor eine Leistung fällig ist, um einen passenden Termin zu vereinbaren.

Sie möchten ein Angebot für Ihren individuellen Dauerauftrag?

Die Vorteile eines Dauerauftrags

Daueraufträge - Gebäudereinigung München - Bavaria Cleaning

1. Einmal beauftragt – Durchführung so oft Sie wünschen

Ein Dauerauftrag entlastet Sie von zeitraubenden Prozessen. Nach der einmaligen Erteilung des Auftrags kümmern Sie sich nicht mehr um die Auftragsvergabe. Im Vergleich zu einzelnen Aufträgen ist kein wiederholter Prozess mit Angebotseinholung und -annahme erforderlich. Mit einem Dauerauftrag erledigen Sie Ihre Reinigungsaufgaben nahtlos und effizient.

2.  Wir informieren über eine fällige Ausführung und planen gemeinsam mit Ihnen

Die Terminfindung ist oft eine Herausforderung, insbesondere bei einmaligen Aufträgen. Mit einem Dauerauftrag bei Bavaria Cleaning in München gehört das der Vergangenheit an. Wenn ein Dauerauftrag zur Durchführung fällig ist, setzen wir uns rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung, um den Termin zu vereinbaren. Sie müssen sich keine Gedanken über die Planung machen – wir kümmern uns darum.

3. Ihr Dauerauftrag wird bevorzugt

Unsere Kunden mit Daueraufträgen erhalten den Vorteil einer priorisierten Planung. Bei der Auftragsplanung haben Daueraufträge Vorrang vor einmaligen Aufträgen. Dies bedeutet, dass Ihre Reinigungsanforderungen angesichts saisonaler Spitzenzeiten und hoher Nachfrage schneller erfüllt werden.

FAQs zum Dauerauftrag

Bei Bavaria Cleaning in München können Sie alle unsere Reinigungsdienstleistungen als Dauerauftrag buchen. Dazu gehören unter anderem die Glasreinigung, Teppichreinigung, Bodenreinigung, Fensterreinigung und viele weitere.

Ja, unser Auftragsmanagement ist äußerst flexibel. Sie können jederzeit den Zyklus und die Kombination von Dienstleistungen für die Zukunft anpassen, um Ihre sich ändernden Anforderungen zu erfüllen. Wir sind hier, um uns an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Wir nehmen rechtzeitig vor Fälligkeit des Dauerauftrags Kontakt mit Ihnen auf, um einen geeigneten Termin zu vereinbaren. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern, wir sorgen für eine reibungslose Terminplanung.

Die Kosten für Daueraufträge hängen von Ihren spezifischen Anforderungen ab.  Im Vergleich zu Einzelaufträgen sind Daueraufträge nicht teurer, sondern bieten in vielen Fällen sogar Kosten- und Zeiteinsparungen.

Ja, unsere Daueraufträge sind sowohl für gewerbliche als auch private Kunden verfügbar. Wir bieten flexible Reinigungslösungen, die sich an die Bedürfnisse jedes Kunden anpassen.

Fazit

Mit unseren Daueraufträgen bei Bavaria Cleaning in München können Sie die Planung und Durchführung Ihrer Reinigungsarbeiten erheblich vereinfachen. Sie profitieren von einer effizienten, kostengünstigen und prioritätsbasierten Dienstleistung. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Daueraufträge und maßgeschneiderten Reinigungslösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Räumlichkeiten in bestem Zustand zu halten.

Falls Sie weitere Anpassungen oder Ergänzungen wünschen, lassen Sie es uns wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.