Blog


Durchführung von Aufträgen während der Urlaubszeit 2019

Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit, den anstehenden Grundreinigungen in Kindergärten und Schulen, sowie der bereits erfolgten Planung von Neuaufträgen in der Unterhaltsreinigung bis Anfang Oktober können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen. Bitte beachten Sie folgende Übersicht zu den nächst möglichen Durchführungsterminen. Je nach Auftragslage der nächsten Wochen können sich diese Termin […]

NEU: Belegversand per EMail möglich

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns in Kürze ein automatischer Versand von Rechnungen, Gutschriften und Mahnungen per Email möglich sein wird.

NEU: Umstellung auf Sammelrechnung

Wir freuen uns, unseren Kunden mitteilen zu können, dass wir ab sofort eine Abrechnung von Verträgen per Sammelrechnung anbieten können.

Statisik 2017

Ein ereignisreiches Jahr ist zu Ende gegangen, Zeit um sich einen Überblick über das vergangene Jahr zu verschaffen.

Im Jahre 2017 haben wir …

Durchführung von Aufträgen während der Urlaubszeit 2018

Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit, können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen …

Umstellung auf Microsoft Dynamics Nav 2016

Im März war es nun endlich soweit, die lang erstehnte Umstellung von Dynamics NAV 2009 auf Dynamics NAV 2016 ist erfolgt.

NEU: Einführung Farbsystem bei Moppbezügen

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei Moppbezügen ein Farbsystem einführen. Die Umstellung erfolgt im Zuge der nächsten turnusmäßigen Materiallieferung.

NEU: Einführung und Verteilung von Objektordnern

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass jedes unserer in der Unterhaltsreinigung betreuten Objekte mit einem Objektordner als Leitfaden für unsere Reinigungskräfte ausgestattet wird.

NEU: Umstellung auf 4-Farbsystem bei Mikrofasertüchern

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei Mikrofasertüchern eine weitere, 4. Farbe einführen und somit auf ein 4-Farbsystem umzustellen. Die Umstellung erfolgt im Zuge der nächsten turnusmäßigen Materiallieferung.

Durchführung von Aufträgen während der Urlaubszeit 2017

Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit, den anstehenden Grundreinigungen in Kindergärten und Schulen, sowie der bereits erfolgten Planung von Neuaufträgen in der Unterhaltsreinigung bis Anfang Oktober können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen.

Hundeblick

Wir möchten gerne unser neustes Mitglied im Büro willkommen heißen.

Umstellung / Optimierung bei der von uns verwendeten Reinigungschemie

Im Zuge von Optimierungen werden wir zeitnah einige Veränderungen in unserer Lagerwirtschaft und bei den von uns verwendeten Produkten durchführen.