Blog


NEU: Umstellung auf neues Farbsystem bei Moppbezügen und Mikrofasertücher

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir begonnen haben auf ein neues Farbsystem bei Moppbezügen und Mikrofasertüchern umzustellen. Die Umstellung erfolgt im Zuge der nächsten turnusmäßigen Materiallieferung. Unsere Reinigungskräfte wurden bereits per Rundschreiben vorab informiert und werden bei Umstellung im jeweiligen Objekt durch einen entsprechenden ausgehängten Warnhinweis, sowie durch den neu eingeführten Objektordner […]

NEU: Einführung und Verteilung von Objektordnern

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass jedes unserer in der Unterhaltsreinigung betreuten Objekte mit einem Objektordner als Leitfaden für unsere Reinigungskräfte ausgestattet wird. Neben dem vereinbarten Leistungsverzeichnis wird jeder Objektordner allgemeine Aushänge, Hinweise zu den von uns verwendeten Farbsystemen bei Mikrofasertüchern und Moppbezügen, als auch Anwendungs- und Sicherheitsdatenblätter der von uns im jeweiligen Objekt […]

Durchführung von Aufträgen während der Urlaubszeit 2017

Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit, der anstehenden Grundreinigungen in Kindergärten und Schulen, sowie der bereits erfolgten Planung von Neuaufträgen in der Unterhaltsreinigung bis Anfang Oktober können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen. Bitte beachten Sie folgende Übersicht zu den nächst möglichen Durchführungsterminen. Je nach Auftragslage der nächsten Wochen können sich diese Termin […]

Hundeblick

Wir möchten gerne unser neustes Mitglied im Büro willkommen heißen.

Umstellung / Optimierung bei der von uns verwendeten Reinigungschemie

Im Zuge von Optimierungen werden wir zeitnah einige Veränderungen in unserer Lagerwirtschaft und bei den von uns verwendeten Produkten durchführen.

Statistik 2016

Ein ereignisreiches Jahr ist zu Ende gegangen, Zeit um sich einen Überblick über das vergangene Jahr zu verschaffen.

Verstärkung beim Beliefern der von uns betreuten Objekte

Zum 01.11.2016 haben wir Verstärkung für das Beliefern der von uns betreuten Objekte eingestellt.

Umzug unserer Emailpostfächer und unserer Website zu einem neuen Anbieter

Von Freitag, 11. November bis Sonntag, 13. November werden wir unsere Emailpostfächer zu einem anderen Anbieter umziehen.
Es kann in dieser Zeit zur Verzögerung bei der Emailzustellung an uns kommen.

Wir bilden wieder in unserer Verwaltung aus (2016)!

Dieses Jahr ist es wieder so weit, wir bilden wieder in unserer Verwaltung aus.

Durchführung von Aufträgen während der Urlaubszeit 2016

Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit, der anstehenden Grundreinigungen in Kindergärten und Schulen, sowie der bereits erfolgten Planung von Neuaufträgen in der Unterhaltsreinigung bis Anfang Oktober können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen.

Am Stand der Young Gene­ra­tion auf der Inter­na­tio­nalen Hand­werks­messe

Auch in diesem Jahr haben wir die Innung des Gebäudereiniger-Handwerks auf der Internationalen Handwerksmesse am Stand der Young Generation unterstützt.

Umzug erfolgreich abgeschlossen

Die Nacharbeiten des Umzugs haben die letzten Tage merklich nachgelassen und bis auf wenige Kleinigkeiten ist unser neues Büro komplett eingerichtet.