NEU: Einführung und Verteilung von Objektordnern
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass jedes unserer in der Unterhaltsreinigung betreuten Objekte mit einem Objektordner als Leitfaden für unsere Reinigungskräfte ausgestattet wird.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass jedes unserer in der Unterhaltsreinigung betreuten Objekte mit einem Objektordner als Leitfaden für unsere Reinigungskräfte ausgestattet wird.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei Mikrofasertüchern eine weitere, 4. Farbe einführen und somit auf ein 4-Farbsystem umzustellen. Die Umstellung erfolgt im Zuge der nächsten turnusmäßigen Materiallieferung.
Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit, den anstehenden Grundreinigungen in Kindergärten und Schulen, sowie der bereits erfolgten Planung von Neuaufträgen in der Unterhaltsreinigung bis Anfang Oktober können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen.
Im Zuge von Optimierungen werden wir zeitnah einige Veränderungen in unserer Lagerwirtschaft und bei den von uns verwendeten Produkten durchführen.
Ein ereignisreiches Jahr ist zu Ende gegangen, Zeit um sich einen Überblick über das vergangene Jahr zu verschaffen.
Zum 01.11.2016 haben wir Verstärkung für das Beliefern der von uns betreuten Objekte eingestellt.
Von Freitag, 11. November bis Sonntag, 13. November werden wir unsere Emailpostfächer zu einem anderen Anbieter umziehen.
Es kann in dieser Zeit zur Verzögerung bei der Emailzustellung an uns kommen.
Dieses Jahr ist es wieder so weit, wir bilden wieder in unserer Verwaltung aus.
Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit, der anstehenden Grundreinigungen in Kindergärten und Schulen, sowie der bereits erfolgten Planung von Neuaufträgen in der Unterhaltsreinigung bis Anfang Oktober können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen.
Auch in diesem Jahr haben wir die Innung des Gebäudereiniger-Handwerks auf der Internationalen Handwerksmesse am Stand der Young Generation unterstützt.
Die Nacharbeiten des Umzugs haben die letzten Tage merklich nachgelassen und bis auf wenige Kleinigkeiten ist unser neues Büro komplett eingerichtet.
Heute rief eine Journalistin der Münchener Merkur bei uns an.
Sie wäre auf der Suche nach einer Gebäudereinigungsfirma, die ihr kurz ein Interview über ein spezielles Thema geben könnte.
Es gehe dabei um den Zustand der WCs bei Kunden.
Im Zuge unserer EDV-Modernisierung haben wir auch unsere Telefonanlage modernisiert und die Zustellung von Anrufen bzw. unsere telefonisch Erreichbarkeit optimiert.