Neuer Meister bei Bavaria Cleaning
Es ist soweit, wir haben einen neuen, zusätzlichen Meister besser gesagt eine zusätzliche Meisterin im Unternehmen.
Es ist soweit, wir haben einen neuen, zusätzlichen Meister besser gesagt eine zusätzliche Meisterin im Unternehmen.
Täglich wechseln wir mehrere Duzend Mikrofaser in unseren Objekten aus. Die benutzen Mikrofasertücher werden in unseren Waschmaschinen gewaschen und desinfiziert und müssen anschließend getrocknet werden.
Eigentlich wäre diese Vorgang keinen Eintrag in unserem Blog wert. Das Ergebnis ist allerdings so schön, dass wir es doch erwähnen möchten.
Wir haben die in den Sommerferien anfallenden Sonderreinigungen genutzt, um unsere Arbeit anhand von Bilder zu dokumentieren und Interessenten somit etwas bildlicher veranschaulichen zu können, wie die Arbeiten erledigt werden und mit welchem Aufwand zu rechnen ist.
In unsere Leistungen der Unterhaltsreinigung ist in der Regel enthalten, dass Hygieneartikel wie Handtuchpapier, Toilettenpapier du Seife aufgefüllt werden.
Endlich ist es soweit! Wir empfangen und senden in VDSL-Geschwindigkeit.
Im Rahmen des FIBS Projekts war es nun wieder soweit und wir hatten die letzten 6 Wochen eine Praktikantin, die etwas tiefer in die Finanzbuchhaltung einsteigen wollte.
Heute haben wir uns alle sehr gefreut, als eine Reinigungskraft von uns bei Ihrem Besuch im Büro uns Gözleme mitgebracht hat. Dabei hatten wir die Qual der Wahl zwischen einer Hackfleisch und einer Käsefüllung.
Sonne und schönes Wetter sind zwar eine tolle Sache, erwärmt sich das Büro aber zunehmend und ist keine kühlere Phase in Aussicht, so kann die Wärme am Arbeitsplatz sogar stören.
Praktikumsplätze sind für ein Unternehmen eine verstrickte Sache. Will man auf der einen Seite Interessenten die Möglichkeit bieten, einen Einblick in Arbeiten uns Zusammenhänge zu bekommen, so ist ein Praktikum stets mit Kosten, Arbeit und Zeit, viel Zeit verbunden.
Unser Telefonvolumen ist mittlerweile ganz beachtlich geworden. Eingehende Anrufe, Ausgehende Anrufe, interne Rückfragen und gleichzeitig die Gespräche dokumentieren. Das ist mit normalen Tischtelefonen alles andere als komfortabel.
Unsere Kunden in der Unterhaltsreinigung wurden in der Regel ungefähr 1 x monatlich mit neuen Verbrauchsmaterialien beliefert. In diesem Atemzug werden die benutzten Mopbezüge und Mikrofasertücher durch frische getauscht. Diese Lieferungen erfolgten nach festgelegten Touren.