Abrechnung von Hygieneartikeln ab 01.06.2019 wieder direkt über Bavaria Cleaning

Ab dem 01.06.2019 werden Hygieneartikel betreffende Leistungen wieder direkt über die Bavaria Cleaning Gebäudereinigungs GmbH abgerechnet.

Entsprechende Kunden sind mit Datum vom 26.03.2019 wie folgt informiert worden:

 

Sehr geehrte Kunden,
sehr geehrte Kundinnen,

seit 2006 beliefern wir überwiegend die Kunden der Bavaria Cleaning Gebäudereinigungs GmbH mit Hygieneartikel für Bad, WC und Küche.

Was zunächst dafür gedacht war, dass ich in kleinem Umfang die unternehmerische Tätigkeit kennenlerne, entwickelte sich die Jahre über zu einem immer zeitintensiveren und eigenständigen Geschäftszweig.

Das Augenmerk, das ich die letzten Jahre auf die Entwicklung der Bavaria Cleaning Gebäudereinigungs GmbH gelegt habe, hat mich von der Optimierung der Prozesse im eigenen, kleinen Unternehmen etwas abgehalten.

Umso mehr freut es mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Bavaria Cleaning Gebäudereinigungs GmbH
ab dem 01.06.2019 den Geschäftszweig der Hygieneartikel wieder selber bedienen wird.

Als Kunde profitieren Sie insbesondere von der Rechnungsstellung durch zukünftig nur noch einen Dienstleister. Es ist zudem geplant, die Leistungen per Sammelrechnung abzurechnen. Bezogene Hygieneartikel werden dadurch direkt über die Rechnung der Unterhaltsreinigung abgerechnet.

Für Sie ändert sich zunächst nichts. Sofern Sie mit uns keine automatische Bestellung vereinbart haben, geben Sie alle Bestellungen bitte wie gewohnt per Telefon, Fax oder Email bei uns auf.

Bestellungen ab dem 01.06.2019 werden direkt im Warenwirtschaftssystem der Bavaria Cleaning Gebäudereinigungs GmbH erfasst. Lieferscheine und Rechnungen stammen dann ebenfalls direkt von der Bavaria Cleaning Gebäudereinigungs GmbH

Für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in den vergangenen Jahren bedanke ich mich recht herzlich.

Für Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Rebs jun.

 

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