Blog


Dosierpumpen für unsere Waschmaschinen

von Alexander Rebs jun, 04. Dezember 2011

Für unsere Waschmaschinen sind nun auch die Dosierpumpen angebracht worden. Die Pumpen hatten wir zwar bereits mit den Waschmaschinen bestellt, allerdings lohnte sich die Montage in unseren alten Büroräumlichkeinen nicht zuletzt deswegen, weil einfach nicht genügen Platz vorhanden war und eine Umstellung nötig gewesen wäre.

Die kommenden Tage werden die Waschprogramme der Waschmaschinen neu programmiert, sowie die Dosierpumpen eingestellt, sodass immer die optimale Waschmittelmenge verwendet wird.

Das schont Geldbeutel und Umwelt.

Zum Einsatz kommen werden 3 verschiedene Reinigungsmittel. Ein spezielles Waschmittel, dass sowohl für die Reinigung von Mopbezügen, als auch für Hand- und Geschirrtücher etc. verwendet werden kann. Ein Reinigungsverstärker, der auch stark verschmutzte Mops wieder sauber bekommt,  sowie eine Desinfektionsmittel, das für eine einwandfreie Hygiene sorgt.