Unsere Zentrale ist von 21.12.2020 bis 08.01.2021 in reduzierter Besetzung.
Durch die priorisierte Abarbeitung von kritischen Anliegen können nicht kritische Anliegen ggf. nur verzögert bearbeitet werden.

Blog


NEU: Einführung und Verteilung von Objektordnern

von Alexander Rebs jun, 31. Juli 2017

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass jedes unserer in der Unterhaltsreinigung betreuten Objekte mit einem Objektordner als Leitfaden für unsere Reinigungskräfte ausgestattet wird.

Neben dem vereinbarten Leistungsverzeichnis wird jeder Objektordner allgemeine Aushänge, Hinweise zu den von uns verwendeten Farbsystemen bei Mikrofasertüchern und Moppbezügen, als auch Anwendungs- und Sicherheitsdatenblätter der von uns im jeweiligen Objekt in der Unterhaltsreinigung eingesetzten Chemie enthalten.

Neue Objekte erhalten den Objektordner bereits zu Beginn der Arbeiten. Mit der Ausstattung von Bestandsobjekten haben wir bereits zum 25.07.2017 begonnen, der Objektordner wird im Zuge der nächsten turnusmäßigen Materiallieferung geliefert.