Blog


Wir wissen, wer anruft

von Alexander Rebs jun, 08. November 2013

Oftmals kommt es vor, dass wir den Anrufenden nicht anhand des genannten Namens identifizieren können oder unter den entsprechenden Daten in useren System nicht finden können.

Das gilt sowohl für Mitarbeiter, die bei uns anrufen, als auch für bereits bestehende Kunden oder interessenten.

Dem haben wir jetzt Abhilfe geschafft!

Unsere Telefonanlage greift auf unsere Datenbanken zu und sucht einen entsprechenden Eintrag, der zu der Telefonnummer des Anrufenden passt.
Wird ein Treffer erziehlt, so erhalten wir in unserer CTI-Software noch vor Annahme des Gesprächs den Hinweis, um welche Art (Mitarbeiter / Kontakt) es sich handelt sowie die entsprechende Personal- oder Kontaktnummer.
Handelt es sich beim Anrufenden um einen Kontakt, so werden weitere Informationen, wie Kundennummer (falls Kunde), Lieferantennummer (falls Lieferant) oder eine andere Geschäftsbeziehung angezeigt.

Wir erhoffen uns dadurch vor allem eine zügigere Bearbeitung der einzelnen Vorgänge, sowie eine individuellere Betreuung am Telefon und sind uns sicher, dass auch die jenigen, die uns telefonisch kontaktieren davon profitieren werden.