Blog


Modernisierung unserer EDV / Einschränkung unserer Erreichbarkeit

von Alexander Rebs jun, 02. Dezember 2015

Update 17.12.2015 22:50 Uhr

Die Modernisierung wurde abgeschlossen.

Ein weiterer Teil unseres EDV Systems wird vom 21.12.2015 15:00 Uhr bis voraussichtlich 22.12.2015 09:00 Uhr modernisiert.
Einige Systeme und Kontaktmöglichkeiten werden während dieser Zeit nicht bzw. nicht vollständig verfügbar sein.


 

Ein Teil unseres EDV Systems wird vom 17.12.2015 15:00 Uhr bis voraussichtlich 18.12.2015 09:00 Uhr modernisiert.
Einige Systeme und Kontaktmöglichkeiten werden während dieser Zeit nicht bzw. nicht vollständig verfügbar sein.

 

Ticket-System / Email:
Emails können wir im o.g. Zeitraum nicht abrufen, wir können diese also weder bearbeiten, noch beantworten.
Sofern Sie us eine Email senden, wird diese bei unserem Emailanbieter jedoch zwischengespeichert. Es gehen keine Emails verloren!
Sobald die Arbeiten an unserem EDV System abgeschlossen sind, holt unser Ticket-System die zwischengespeicherten Emails ab. Sie erhalten dann auch die automatisch generierte Eingangsbestätigung.

Fax:
Faxe können von uns in o.g. Zeitraum nicht empfangen werden.

ERP-System:
In o.g. Zeitraum ist die Datenbank unseres ERP-System nicht verfügbar.
Wir haben daher keinen Zugriff auf sämtliche Daten wie z.B. Kundendaten, Kundenverträge, Personaldaten, etc.

Telefonische Erreichbarkeit:
Zwar sind wir telefonisch erreichbar, können aber wegen der o.g. Arbeiten Anfragen unter Umständen nicht entgegennehmen und bearbeiten. Damit Ihre Anfrage jedoch bei uns erfasst wird und schnellst möglich bearbeitet werden kann, empfehlen wir, uns das Anliegen per Email zu senden.

 

Für die Beeinträchtigung bitten wir bereits jetzt vielmals um Nachsicht.