Blog


Umzug unserer Emailpostfächer und unserer Website zu einem neuen Anbieter

Von Freitag, 11. November bis Sonntag, 13. November werden wir unsere Emailpostfächer zu einem anderen Anbieter umziehen.
Es kann in dieser Zeit zur Verzögerung bei der Emailzustellung an uns kommen.

Wir bilden wieder in unserer Verwaltung aus (2016)!

Dieses Jahr ist es wieder so weit, wir bilden wieder in unserer Verwaltung aus.

Durchführung von Aufträgen während der Urlaubszeit 2016

Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit, der anstehenden Grundreinigungen in Kindergärten und Schulen, sowie der bereits erfolgten Planung von Neuaufträgen in der Unterhaltsreinigung bis Anfang Oktober können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen.

Am Stand der Young Gene­ra­tion auf der Inter­na­tio­nalen Hand­werks­messe

Auch in diesem Jahr haben wir die Innung des Gebäudereiniger-Handwerks auf der Internationalen Handwerksmesse am Stand der Young Generation unterstützt.

Umzug erfolgreich abgeschlossen

Die Nacharbeiten des Umzugs haben die letzten Tage merklich nachgelassen und bis auf wenige Kleinigkeiten ist unser neues Büro komplett eingerichtet.

Interview mit der Münchner Merkur über Zustand WCs bei Kunden

Heute rief eine Journalistin der Münchener Merkur bei uns an.

Sie wäre auf der Suche nach einer Gebäudereinigungsfirma, die ihr kurz ein Interview über ein spezielles Thema geben könnte.
Es gehe dabei um den Zustand der WCs bei Kunden.

NEU: Neuorganisation der telefonischen Erreichbarkeit

Im Zuge unserer EDV-Modernisierung haben wir auch unsere Telefonanlage modernisiert und die Zustellung von Anrufen bzw. unsere telefonisch Erreichbarkeit optimiert.

Wir ziehen um! Neue Geschäftsräume ab dem 21.03.2016

In der Zeit vom 15.03.2016 bis 31.03.2016 ziehen wir Stück für Stück in neue Geschäftsräume.
Der Betrieb in den neuen Räumen wird ab 21.03.2016 erfolgen.

Einschränkung der Erreichbarkeit per Telefon und Fax

Auf Grund einer Störung unseres Telefonanschlusses sind wir derzeit leider telefonisch nur eingeschränkt und per Fax nicht erreichbar!

Modernisierung unserer EDV / Einschränkung unserer Erreichbarkeit

Ein Teil unseres EDV Systems wird zwischen den Weihnachtsfeiertagen modernisiert.
Einige Systeme und Kontaktmöglichkeiten werden während dieser Zeit nicht bzw. nicht vollständig verfügbar sein.

Austausch von defekten Staubsaugern

Derzeit befinden sich etwa 400 unserer Staubsauger im Umlauf. Was passiert, wenn einer davon seinen Dienst verweigert?

Verschiebung von Reinigungen, die auf Grund von Feiertag ausfallen

Sofern Reinigungen von Feiertagen vorgezogen oder nachgeholt werden sollen, gibt es einige Dinge zu beachten.

NEU: LiveChat auf unserer Website

Für schnelle, allgemeine Auskünfte bieten wir ab sofort einen in unsere Website integrierten Chat an.

Durchführung von Aufträgen während der Urlaubszeit 2015

Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen.