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Durchführung von Aufträgen während der Urlaubszeit 2017

von Alexander Rebs jun, 10. Juli 2017

Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit, der anstehenden Grundreinigungen in Kindergärten und Schulen, sowie der bereits erfolgten Planung von Neuaufträgen in der Unterhaltsreinigung bis Anfang Oktober können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen.

Bitte beachten Sie folgende Übersicht zu den nächst möglichen Durchführungsterminen.
Je nach Auftragslage der nächsten Wochen können sich diese Termin auch nach hinten verschieben. Die folgenden Termine sind nach heutigem Stand:

Unterhaltsreinigung / Büroreinigung
Unterhaltsreinigung für Kunden, für die wir noch nicht in der Unterhaltsreinigung tätig sind, können wir ab dem 01. September 2017 wieder beginnen.

Grundreinigung / Intensivreinigung
Grundreinigungen und Intensivreinigungen können wir ab dem 12. September 2017 wieder abarbeiten.

Teppichreinigung
Teppichreinigungen können wir ebenfalls erst ab dem 12. September 2017 wieder abarbeiten.

Glasreinigung
Glasreinigungen können wir je nach Größe des Auftrags durchgängig abarbeiten.

Zur Urlaubszeit benötigen wir die knapperen Ressourcen zur Bedienung laufender Aufträge, hierfür bitten wir um Verständnis.
Gerne erstellen wir Ihnen aber in der Zwischenzeit bereits ein Angebot, treten Sie hierzu bitte einfach mit uns in Kontakt.

Für Bestandskunden, die kurzfristig zusätzliche Reinigungen benötigen, haben wir entsprechende Kapazitäten, allerdings kann es auch hier zu längeren Vorlaufzeiten als üblich kommen.