Sachbearbeiter / Bürokaufmann (m/w/d) 25-39h /Woche – unbefristet
Von der regelmäßigen Unterhaltsreinigung von Kindergärten bis zur Fensterreinigung von kompletten Bürogebäuden bietet Bavaria Cleaning die gesamte Palette der klassischen Gebäudereinigung an. Mit rund 240 Mitarbeitern betreuen wir über 200 Kunden in München und Umland.
Als familiengeführter Betrieb betreut Bavaria Cleaning seit 1996 – und somit nunmehr seit über 20 Jahren – eine Vielzahl von verschiedenen Objektarten und hat sich erfolgreich auf dem schwierigen Markt etabliert.
Wir wollen wachsen und suchen daher für unser bestehendes Team zum nächst möglichen Zeitpunkt:
Sachbearbeiter / Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25h/Woche) – gerne auch Quereinsteiger – Schwerpunkt Kundenservice und Buchhaltung
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Bürointerne Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft betreffend Kunden, Interessenten, Mitarbeitern und Bewerbern
- Sie übernehmen Telefondienst vormittags und erfassen diese in unserem Ticketsystem, z.B.
- Kundenanliegen wie z.B. Reklamationen, Angebotsanfragen
- Mitarbeiteranliegen wie z.B. Materialbestellungen, Rückfragen zur Lohnabrechnung
- Anfragen von Interessenten oder Bewerbern (mit Hilfe eines Gesprächsleitfadens)
- Sie übernehmen die vorbereitende Buchhaltung und sind erste Anlaufstelle bei der Reklamationsbearbeitung z.B.:
- Durchführung des Mahn – und Rechnungslaufs
- Erstellen von Gutschriften
- Reklamationen prüfen und entsprechende Weiterleitung an die Reinigungskraft
- Kleinere, organisatorische Tätigkeiten z.B.:
- Bearbeitung der eingehenden Tagespost und Einpflege in unser Ticketsystem
- z.B. Beauftragung Hol – und Bringdienst für Schlüsselübergaben, Annahme von Paketen, etc.)
- Sie übernehmen Telefondienst vormittags und erfassen diese in unserem Ticketsystem, z.B.
Wir bieten:
- Kleines motiviertes Team, das gerne zusammen durch dick und dünn geht 🙂
- Bei uns wird zusammen gearbeitet, gelacht, Mittag gegessen, auch wenn mal die Hütte brennt
- Feste Arbeitszeiten von Mo. – Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr und Fr. von 8:00 Uhr – 13:00 Uhr
- 30 Tage Urlaub
- Höhenverstellbare Schreibtische am Arbeitsplatz, 2 Monitore, schnurloses DESCT-Headset, etc
- Option von Home-Office nach der Probezeit (1 fester Tag / Woche und bei Bedarf)
- Kostenlos Kaffee, Obstkorb, Wasser und Süßigkeiten für den Verzehr im Büro
- Bürohund Oskar (Australian Shepherd) wird einer Ihrer neuen Kollegen
- Unkomplizierte Einarbeitung durch unsere Dokumentationssoftware und Kollegen, die Ihnen gerne bei der Einarbeitung zur Seite stehen, unsere Bürotüren stehen fast zu jederzeit offen
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen
- gerne können Sie auch weitere Projekte / Verantwortungsbereiche übernehmen, wenn Sie möchten
Ihr Profil:
- Sie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn mal die Telefonleitungen glühen
- schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
- Erfahrungen mit SAP, Microsoft Dynamics NAV oder anderen ERP-Systemen wünschenswert
- Sicherer Umgang mit typischen Büroanwendungen wie MS Office (Word, Excel, Outlook) und Webbrowser
- Freude an der Arbeit in einem lösungsorientierten Team, das zusammen Abläufe stetig verbessert
- Freude am Umgang mit Menschen
- fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bürohund Oskar (mittelgroß) stellt für Sie kein Problem dar
Ihr neuer Arbeitsplatz:
Unsere modernen Büroarbeitsplätze
Nur 5 Schritte und unsere Zusammenarbeit kann starten!
- Sie bewerben sich bei uns – schnell und einfach – Bitte Bewerbungsunterlagen nur als PDF Datei senden
- Wir melden uns telefonisch bei Ihnen und führen ein 5 minütiges Telefoninterview durch
- Es folgt ein persönliches Interviews bei uns ins Büro eingeladen, damit wir uns kennenlernen können
- Gerne zeigen wir Ihnen die zukünftige Arbeit und Kollegen an einem Probetag (dauert ca. 3-4 h)
- Wir konnten uns gegenseitig begeistern und Sie erhalten Ihren Arbeitsvertrag
Sollten Sie sich unsicher sein, bewerben Sie sich trotzdem! Wir melden uns bei Ihnen und beantworten gern offene Fragen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!