Was muss ich beim Senden von Stundenlisten / Stundennachweise per Email beachten?
Sofern Sie Ihre Stundenlisten per EMail an uns senden möchten beachten Sie bitte folgende Vorgaben:
- Stundennachweise senden Sie bitte an personal@bavaria-cleaning.de mit entsprechendem Betreff
- Geben Sie bitte wenn möglich Ihre Personalnummer im Betreff an
- Stundennachweise müssen eingescannt sein, Fotografien werden nicht akzeptiert
- Senden Sie bitte je Mitarbeiter eine separate Email (z.B. bei Ehepaar eine Email für den Mann, eine neue Email für die Frau)
- Die Dateigröße je eingescannter Stundenliste, also je Datei sollte 500 KB (= 0,5MB) nicht übersteigen. Stellen Sie hierfür bei Ihrem Scanner ggf. eine kleinere Auflösung ein
- Als Dateiformat empfehlen wir „.jpg“, „.jpeg“ oder „.pdf“, bei anderen Formaten können wir die Anhänge ggf. nicht öffnen
- Dateien bitte als klassische Anlagen, nicht in die Email eingebettet!
Tipps für Smartphone-Benutzer:
Sie können Stundenlisten mit Ihrem Smartphone und speziellen Apps „einscannen“.
Wir empfehlen hier folgende Apps:
Für Android-Betriebssysteme:
- Adobe Scan
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.scan.android - CamScanner
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.intsig.camscanner
Für Apple-Betriebssysteme: