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Muss ich als Reinigungskraft Deutsch verstehen/sprechen können?

Damit wir uns mit Ihnen verständigen ist es zwingend notwendig, dass Sie Deutsch verstehen und sprechen können. Ihr Deutsch muss keinenfalls perfekt oder akzentfrei sein, vielmehr geht es darum, dass Sie mit uns und wir mit Ihnen so komminizieren können, dass Sie und wir den anderen verstehen.

Warum muss ich Stundennachweise / Stundenlisten ausfüllen?

Gesetzlich sind wir dazu verpflichtet, Beginn, Ende und Dauer der täglichen Arbeitszeit festzuhalten (Arbeitnehmerentsendegesetz, Mindestlohngesetz). Um unserer gesetzlichen Pflicht nachzukommen ist es zwingend erforderlich, dass Sie Stundennachweise führen und uns diese zukommen lassen. Die bei uns archivierten Stundenlisten brauchen wir insbesondere für die turnusmäßigen Sozialversicherungsprüfungen durch die deutsche Rentenversicherung und Lohnsteuerprüfung durch das Finanzamt. Wir […]

Wie kann ich Stundenlisten / Stundennachweise an Bavaria Cleaning senden?

Ihre Stundenlisten müssen bis zum 5. des Folgemonats bei uns eingetroffen sein. Kommen Ihre Stundenlisten zu spät an, können wir eine rechtzeitige Bearbeitung und Überweisung Ihres Lohnes nicht mehr garantieren. Darüber hinaus berechnen wir für jede zu spät abgegebene Stundenliste eine Bearbeitungsgebühr von derzeit 5 €. Lassen Sie uns bitte Ihre Stundenliste(n) daher unbedingt rechtzeitig […]

Was muss ich beim Senden von Stundenlisten / Stundennachweise per Email beachten?

Sofern Sie Ihre Stundenlisten per EMail an uns senden möchten beachten Sie bitte folgende Vorgaben: Stundennachweise senden Sie bitte an personal@bavaria-cleaning.de mit entsprechendem Betreff Geben Sie bitte wenn möglich Ihre Personalnummer im Betreff an Stundennachweise müssen eingescannt sein, Fotografien werden nicht akzeptiert Senden Sie bitte je Mitarbeiter eine separate Email (z.B. bei Ehepaar eine Email […]

Wie fülle ich Stundenlisten / Stundennachweise aus?

Eine Anleitung, wie Sie Stundenlisten ausfüllen müssen, finden Sie im Download bzw. direkt über folgenden Link: Stundenliste Anleitung.

Welche Fragen können über den Chat beantwortet werden

Über den Chat können wir Ihnen leider nur Anfragen allgemeiner Natur beantworten. Kunden Sie erhalten Auskünfte / Informationen zu: von uns angebotenen Leistungen unseren Abläufen wie Rechnungserstellung, Materiallieferung, etc Sie erhalten keine Auskünfte zu: personenbezogene Daten unser Reinigungskräfte individuell mit Ihnen vereinbarten vertraglichen Regelungen erstellten Angeboten, sowie zu Preisen Ihrer laufenden und einmaligen Aufträge Bitte […]

Wie viel kostet die Unterhaltsreinigung?

Die Kosten einer Unterhaltsreinigung richten sich individuell nach den Anforderungen des Kunden. Größe der zu reinigen Fläche, sowie Häufigkeit und Umfang der Reinigung (Leistungsverzeichnis) sind die wichtigsten Faktoren der Kalkulation. Da Anforderungen an die Reinigung sehr individuell sind, können wir hier in diesem Eintrag keinen Preis, der nach Quadratmeter oder Ähnlichem gestaffelt ist, nennen. Gerne […]

Wie kann ich Urlaub beantragen?

Wenn Sie Urlaub beantragen möchten, benötigen wir von Ihnen einen ausgefüllten und unterschriebenen Urlaubsantrag. Diesen lassen Sie uns bitte per Post oder eingescannt per Email an personal@bavaria-cleaning.de zukommen. Bitte beachten Sie, dass wir je Mitarbeiter einen separaten Urlaubsantrag benötigen. Sofern Sie eine Vertretung für Ihre Arbeiten vorschlagen möchten, können Sie dies im Urlaubsantrag vermerken. Eine […]

Wem übergebe ich Objektschlüssel?

Objektschlüssel übergeben Sie bitte ausschließlich an unsere Außendienstmitarbeiter. Eine Übergabe von Schlüsseln an unsere Reinigungskräfte sollte nur nach vorheriger Absprache mit uns erfolgen! In Ausnahmefällen und eiligen Situationen ist es möglich, dass wir einen Botendienst mit der Abholung des Schlüssels bei Ihnen beauftragen. In diesem Fall setzen wir uns rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung. Über […]

Wer betreut mein Objekt?

Eine feste Zuteilung zu Ansprechpartner in unserem Hause bieten wir nur in Ausnahmefällen und gegen gesonderte Berechnung an, diese ist nicht automatischer Bestandteil von Angeboten. Durch die flexible und dynamischen Zuweisung von Kundenanliegen an Innen- bzw. Außendienstmitarbeiter ist eine gleichmäßigere Auslastung der Mitarbeiter garantiert. Es wird somit sichergestellt, dass Ihre Anliegen zeitnah bearbeitet werden, ohne dass Sie […]

In welcher Form erhalte ich ein Angebot?

Unser Angebot, sowie ggf. dazugehörige Anlagen wie Leistungsverzeichnis, AGB, Referenzen, usw. erhalten Sie per Email. Auf Ihren Wunsch hin können wir Ihnen unser Angebot nebst Unterlagen auch per Fax oder postalisch zusenden.

Wie lange muss ich auf ein Angebot warten?

Je nach Umfang der Reinigungsarbeiten benötigen wir für die Ausarbeitung des Leistungsverzeichnisses und des Angebots mehrere Werktage. In der Regel erhalten Sie unser Angebot innerhalb von 2 Werktagen nach Anfrage bzw. Besichtigung.