Wie kann ich Stundenlisten / Stundennachweise an Bavaria Cleaning senden?

Ihre Stundenlisten müssen bis zum 5. des Folgemonats bei uns eingetroffen sein. Kommen Ihre Stundenlisten zu spät an, können wir eine rechtzeitige Bearbeitung und Überweisung Ihres Lohnes nicht mehr garantieren. Darüber hinaus berechnen wir für jede zu spät abgegebene Stundenliste eine Bearbeitungsgebühr von derzeit 5 €.
Lassen Sie uns bitte Ihre Stundenliste(n) daher unbedingt rechtzeitig zukommen!

 

Ihre ausgefüllten Stundenlisten können Sie uns wie folgt zukommen lassen:

Per Post:
Ihre Stundenlisten können Sie uns klassisch per Post übersenden.
Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Fall telefonisch keine Auskunft über den Eingang Ihrer Stundenlisten geben können!

Einwurf in unsere Briefkasten:
Selbstverständlich können Sie Ihre Stundenlisten auch in unseren Briefkasten einwerfen.
Dieser befindet sich außerhalb vom Gebäude und ist auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zugänglich.
Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Fall telefonisch keine Auskunft über den Eingang Ihrer Stundenlisten geben können!

Per eMail:
Gerne können Sie uns Ihre Stundenlisten eingescannt (nicht fotografiert!) per Email an personal@bavaria-cleaning.de zukommen lassen.
Sobald Ihre Email bei uns eingegangen ist, erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung an Ihre Emailadresse.
Weitere Hinweise zum Senden von Stundenlisten per Email finden Sie hier:
Was muss ich beim Senden von Stundenlisten / Stundennachweise per Email beachten?

 

WICHTIG:

  • Das Senden von Stundenlisten per Fax ist nicht möglich
  • Eine persönliche Abgabe bei uns im Büro ist nicht möglich
  • Unsere Außendienstmitarbeiter nehmen ebenfalls keine Stundenlisten an
  • Bitte sorgen Sie selbst dafür, dass die Stundenlisten rechtzeitig bei uns ankommen und geben Sie diese nicht an Kollegen etc.