FAQ-Eintrag


Was muss ich beim Senden von Stundenlisten / Stundennachweise per Email beachten?

FAQ Nr. 6725

Sofern Sie Ihre Stundenlisten per EMail an uns senden möchten beachten Sie bitte folgende Vorgaben:

  • Stundennachweise senden Sie bitte an personal@bavaria-cleaning.de mit entsprechendem Betreff
  • Geben Sie bitte wenn möglich Ihre Personalnummer im Betreff an
  • Stundennachweise müssen eingescannt sein, Fotografien werden nicht akzeptiert
  • Senden Sie bitte je Mitarbeiter eine separate Email (z.B. bei Ehepaar eine Email für den Mann, eine neue Email für die Frau)
  • Die Dateigröße je eingescannter Stundenliste, also je Datei sollte 500 KB (= 0,5MB) nicht übersteigen. Stellen Sie hierfür bei Ihrem Scanner ggf. eine kleinere Auflösung ein
  • Als Dateiformat empfehlen wir „.jpg“, „.jpeg“ oder „.pdf“, bei anderen Formaten können wir die Anhänge ggf. nicht öffnen