Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Häufig erreichen uns Anfragen, ob wir vor fester Beauftragung bereit wären, Probe zu Arbeiten. Auf Grund unserer Erfahrung sind wir bei solchen Arbeiten recht skeptisch, vor Allem wenn uns solche Anfragen während der Urlaubszeit im August erreichen. Nicht selten ist es schon passiert, dass wir hier unter der falschen Hoffnung eines festen Auftrags zum Probearbeiten…
Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein gutes und erfolgreches neue Jahr.
Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit, den anstehenden Grundreinigungen in Kindergärten und Schulen, sowie der bereits erfolgten Planung von Neuaufträgen in der Unterhaltsreinigung bis Anfang Oktober können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen. Bitte beachten Sie folgende Übersicht zu den nächst möglichen Durchführungsterminen. Je nach Auftragslage der nächsten Wochen können sich diese Termin…
Die Nacharbeiten des Umzugs haben die letzten Tage merklich nachgelassen und bis auf wenige Kleinigkeiten ist unser neues Büro komplett eingerichtet.
Im März war es nun endlich soweit, die lang erstehnte Umstellung von Dynamics NAV 2009 auf Dynamics NAV 2016 ist erfolgt.
Am heutigen Faschingsdienstag gibt es bei uns in der Verwaltung wieder traditionell ein gemeinsames Mittagessen mit anschließendem Krapfenverzehr. Wir gönnen unseren Mitarbeitern ein bisschen Spaß und schenken Ihnen ab Mittag den halben Arbeitstag. So können auch Berufstätige noch ein wenig Spaß am Fasching in der Innenstadt haben.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 2-3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de