Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Nicht schlecht gestaunt haben wir, als der Steuerberater eines Kunden bei uns neulich anrief und uns mitteilte, das wir laut §13 b UstG keine Umsatzsteuer mehr ausweisen dürften. Nach Rücksprache mit unserem Steuerberater traten wir daraufhin nochmal mit dem Steuerberater unseres Kunden in Kontakt, um die Sachlage zu klären. Mittlerweile hatte dieser sich auch nochmal…
Mit über 7000 Liter Verbrauch nur an Sanitär- und Oberflächenreiniger in 1-Liter-Flaschen kommt in der Summe ganz schön viel Plastikmüll zusammen.Auf alle Kunden übers Jahr verteilt fällt hierfür beim einzelnen Kunden zwar nicht viel Müll an bzw. fällt dort nicht ins Gewicht, an der Summe der Plastikflaschen ändert sich hierbei jedoch nichts. Seit Juli 2022…
Die Unterhaltsreinigung gehört für viele Unternehmen zum festen Bestandteil des Arbeitsalltags. Eine saubere und hygienische Atmosphäre sorgt nicht nur für einen ordentlichen Eindruck bei potenzieller Kundschaft, sondern auch für zufriedene und produktive Mitarbeitende. Die Definition dieser Reinigungen ist nicht immer eindeutig, oftmals werden einfache Büroreinigungen als Unterhaltsreinigungen angepriesen und somit über dem eigentlichen Wert verkauft….
Mit unserem Hauptlieferanten pflegen wir eine besondere Beziehung, nicht zuletzt, weil sich die Geschäftsbeziehung auf fairer Basis mittlerweile seit über einem Jahrzehnt hält. Ganz nach dem Motto „Eine Hand wäscht die andere“ helfen wir auch gerne mal aus, so wie in diesem Fall. Füre unsere Waschmaschinen und die Dosieranlagen haben wir neue Reinigungschemie bestellt, Einige…
Es ist wieder einmal soweit. Abeitnehmer- und Arbeitgeberverbände haben sich geeinigt. Demnach steigt der Tariflohn in der Gebäudereinigerbrache zum 01.01.2012 um 3,1 % und zum 01.01.2013 um weitere 2,05 %. Ein entsprechendes Rundschreiben an unsere Kunden mit Bitte um Zustimmung zur Preiserhöhung wir die nächsten Tage versendet. Wir hoffen auch diesmal um viele Zustimmungen, denn…
Er scheint es nicht mitbekommen zu haben, aber kalendarisch gesehen ist der Sommer schon da. Nach ein paar traumhaften Tage regnet es wieder und es scheint einfach kein Ende zu nehmen. Dieses Wetter ist für uns nicht ganz unproblematisch. Zum einen, haben unsere Reinigungskräfte bei nassem Wetter einen Mehraufwand, zum anderen sind einige Reinigungen nicht…
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Profitieren Sie als Neukunde von unserer Probezeit mit verkürzten Kündigungsfristen.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de