Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Mit dem Jahreswechel haben wir eine neue zu den Unterhaltsreinigungen optionale Leistung eingeführt. Unsere Kunden können ab sofort von unserem Leihservice für Geschirrtücher profitieren. Bis dato haben wir auch kundeneigene Geschirrtücher gewaschen, allerdings brachte dies einige Probleme mit sich: Austausch nicht im Wechsel möglich Kunde hatte oftmals keine Tücher, während diese bei uns gewaschen wurden Kunde…
Wir möchten gerne unser neustes Mitglied im Büro willkommen heißen.
Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit, den anstehenden Grundreinigungen in Kindergärten und Schulen, sowie der bereits erfolgten Planung von Neuaufträgen in der Unterhaltsreinigung bis Anfang Oktober können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen.
Der hier erwähnte Schuldner ist spurlos verschwunden und nicht mehr auffindbar. Nachdem die Zustellung eines Mahnbescheides unter der uns bekannten Adresse scheiterte, verlief auch die Auskunft aus dem Einwohnerzerntralregister negativ. Uns bleibt daher nichts anderes übrig, als die Forderung abzuschreiben und in Zukunft noch vorsichtiger zu sein.
In der Zeit vom 15.03.2016 bis 31.03.2016 ziehen wir Stück für Stück in neue Geschäftsräume.
Der Betrieb in den neuen Räumen wird ab 21.03.2016 erfolgen.
An stressigen Tagen ist es durchaus denkbar, dass einem – im wahrsten Sinne des Wortes – der Schädel brummt oder man einfach mal ein paar Minuten abschalten muss. Wir haben daher unseren Kopierraum verlegt und nutzen diesen separaten, geschlossenen Raum nun als Ruheraum.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 2-3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de