Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Unser Büro liegt zwar im Souterrain, dennoch hat sich die Hitze über die letzten Tage hinweig den Weg nach unten gesucht. Es kam also gerade Recht, dass die Geschäftsleitung jedem/jeder Büromitarbeiter/-in ein paar Kugeln Eis spendiert hat. So lässt es ich arbeiten 😉
Am heutigen Faschingsdienstag gibt es bei uns in der Verwaltung wieder traditionell ein gemeinsames Mittagessen mit anschließendem Krapfenverzehr. Wir gönnen unseren Mitarbeitern ein bisschen Spaß und schenken Ihnen ab Mittag den halben Arbeitstag. So können auch Berufstätige noch ein wenig Spaß am Fasching in der Innenstadt haben.
Endlich ist es amtlich, ab 01.01.2010 setzen wird eine Branchenlösung ein, die auf dem Produkt Microsoft Dynamics Nav (ehemals Navision) beruht. Auch unsere Kunden werden von der Umstellung profitieren. Abgesehen von den verkürzeten Zeitaufwand für Informationbeschaffung enthalt das System auch ein professionelles CRM (Customer Relationship Management), welches uns ermöglicht, sich noch individueller auf unsere Kunden…
Am Freitag, den 01.10.2010 hat unsere ganze Mannschaft (Büro- und Außendienst) einen kleinen Besuch auf der Wiesn veranstaltet. Dank Reservierung haben wir auch mittags noch genügen Platz in der Fischer Vroni gehabt. Neben zahlreichen Leckerein gab es natürlich auch mindestens eine gekühlte Maß pro Person. Fotos gibt es leider keine, dafür aber jede Menge Tonaufzeichnungen…
Unsere Branche ist leider nicht immer ganz leicht und manche Personen mit denen man beruflich zu tun hat, möchte man lieber nicht alleine begegnen. Zudem achten wir auch darauf, dass nicht zu viele fremde Leute zeitgleich in unseren Räumlichkeiten sind. Leider hatten wir bis dato keine Möglichkeit vor die Tür zu sehen, ohne dass man…
Von Freitag, 11. November bis Sonntag, 13. November werden wir unsere Emailpostfächer zu einem anderen Anbieter umziehen.
Es kann in dieser Zeit zur Verzögerung bei der Emailzustellung an uns kommen.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Profitieren Sie als Neukunde von unserer Probezeit mit verkürzten Kündigungsfristen.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de