Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Unsere Branche ist leider nicht immer ganz leicht und manche Personen mit denen man beruflich zu tun hat, möchte man lieber nicht alleine begegnen. Zudem achten wir auch darauf, dass nicht zu viele fremde Leute zeitgleich in unseren Räumlichkeiten sind. Leider hatten wir bis dato keine Möglichkeit vor die Tür zu sehen, ohne dass man…
Schlimmeres konnten wir Gott sei Dank vermeiden, als wir am Abend noch ins Büro geschaut haben. Der Abfluss war verstopft und das Abwasser einer Waschmachine ist über das Waschbecken übergelaufen. Mit einem Reinigungsautomat sorgten wir für Schadensbegrenzung und saugten das Wasser ab, das die Waschküche und Küche uberflutet hat. Am nächsten Tag kam auch gleich…
Auf Grund massiver Personalausfälle haben wir uns dazu entschlossen, die Ansprechpartner der von uns betreuten Verträge in der Unterhaltsreinigung mit folgendem Rundschreiben am 31.01.2022 zu informieren.
Für unseren Ruheraum musste der Kopier- und Poststellenraum leider weichen.
Unsere bis jetzt eingesetzte Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware hat sich über die Jahre bewärt, wird nun allerdings von uns überfordert. Gestartet hatten wir mit“ Lexware Lohn und Gehalt“, ein wie wir finden preiswertes und für kleine Firmen zugeschnittenes Angebot. Im Rahmen der Modernisierung unserer IT-Infrastruktur (Server/Client) vor knapp einem Jahr nutzen wir Gelegenheit und stiegen auf…
Seit dem Bezug unserer neuen Brüroräumlichkeiten war ein noch nicht aufgetretenes Problem absehbar: Der Serverraum. Unsere IT hat mittlerweile Ausmaße angenommen, sodass diese einer etwas professionellen Handhabe Bedarf. In unseren alten Räumlichkeiten im Souterrain besaßen wir einen fahrbaren, belüfteten Serverschrank, in dem lediglich ein 16-Port 100 MBit Switch, unsere Telefonanlage, einer USV und ein Server untergebracht war….
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 2-3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de