Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Heute hat unsere alljährliche Jahrsabschlussfeier stattgefunden. Wie jedes Jahr haben wir diese in unseren Räumlichkeiten abgehalten. Neben selbst zuberabeiteten Speisen gab es noch die ein oder andere Leckerei. Warum kann Weihnachten nicht öfters sein? =)
Wir haben unsere Kunden bereits letztes Jahr mit einem ausführlichen Rundschreiben informiert, dass der allgemeinverbindliche Tariflohn der Gebäudereinigungsbrachne zum 01.01.2011 um weitere 1,8 % steigt. Zudem ist jetzt definitiv sicher, dass der Krankenkassensatz auf 15,50 % angehoben wird und somit die Personalnebenkosten nochmals steigen. Auch die Hersteller von Reinigungsmitteln haben teilweise Erhöhungen von bis zu…
Soeben fand die Übergabe unserer neuen Büroflächen statt. Unsere neuchen Räumlichkeiten sind nicht nur besser aufgeteilt, sondern auch moderner und wärmer gestaltet. Jetzt geht es mit dem Umzu erst richtig los. Im Verlaufe des Tage werden noch 20 Bürostühle abgeholt, deren Montage blad begonnen wird. Viel Zeit bleibt uns nicht, denn ab 21.11.2011 soll bereits…
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei Mikrofasertüchern eine weitere, 4. Farbe einführen und somit auf ein 4-Farbsystem umzustellen. Die Umstellung erfolgt im Zuge der nächsten turnusmäßigen Materiallieferung.
Auch ruhigere Tage nimmt man nicht zum Anlass sich auszuruhen. Seit gut 2 Wochen sind wir dabei unseren auf Lager befindlichen Maschinenpark zu überholen. Letztendlich haben wir uns dazu entschieden, die meisten der auf Lager vorgehaltenen Maschinen zu veräußern (immerhin 10 Stück an der Zahl!). Die Mehrzahl der Maschinen wär zwar funktionstüchtig, doch wägen wir…
Endlich ist unser neuer Besprechnungs- und Schulungsraum fertig: Neben kleineren Umbauarbeiten haben wir nun endlich einen Beamer und eine Leinwand. Als Beamer haben wir uns für ein Epson-Gerät mit Full-HD Auflösung entschieden. Als Leinwand kommt eine Rolloleinwand der Firma BEST VISION GmbH zum Einsatz. Gerade in Anbetracht der neu eingeführten Software werden wir noch häufiger…
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Profitieren Sie als Neukunde von unserer Probezeit mit verkürzten Kündigungsfristen.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon Allgemein
089 41 07 32 - 60
Mo - Fr: 08:30 - 11:30 Uhr
Telefon Vertrieb
089 41 07 32 - 60
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de