Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Und pünktlich zum Wintereinbruch und Temperatursturz ist es einmal wieder soweit, die Heizung in unseren Büroflächen ist komplett ausgefallen. Seit Dienstag, 01.11.2011 sind die Heizkörper ohne Funktion. Wir sind jedoch bereits vorbereitet und haben unsere bewährte Baustellenheizung bei uns selber aufgestellt und alle Bürotüren geöffnet, damit die Wärme mit jedem Zimmer geteilt wird =)
Wir freuen uns, unseren Kunden mitteilen zu können, dass wir ab sofort eine Abrechnung von Verträgen per Sammelrechnung anbieten können.
Bereits seit fast 3 Jahren setzen wir eine Branchenlösung auf Basis von Microsoft Dynamics Nav ein. Zeit für ein Upgrade auf eine neuere Version. Damit ein Upgrade auf die neue Version möglich ist, gilt es, einige Vorbereitungen zu treffen. Die bei uns eingesetzte native Datenbank wird nicht mehr unterstützt werden, eine Umstellung auf Microsoft SQL…
Endlich ist es soweit! Wir empfangen und senden in VDSL-Geschwindigkeit.
Was gibt es besseres, als zusammen zu arbeiten und wenn man sich gut versteht, auch nach Feierabend zusammen in einer Runde zu sitzen.
Wir haben unsere Kunden bereits letztes Jahr mit einem ausführlichen Rundschreiben informiert, dass der allgemeinverbindliche Tariflohn der Gebäudereinigungsbrachne zum 01.01.2011 um weitere 1,8 % steigt. Zudem ist jetzt definitiv sicher, dass der Krankenkassensatz auf 15,50 % angehoben wird und somit die Personalnebenkosten nochmals steigen. Auch die Hersteller von Reinigungsmitteln haben teilweise Erhöhungen von bis zu…
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund voller Auftragsbücher und anstehender Urlaubszeit
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 2 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de