Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Heute haben wir unseren neuen Farblaserdrucker erhalten, der den bei uns eingesetzten Farbtintenstrahldrucker ersetzen wird. Wir haben uns dabei für das Gerät Brother MFC-9460CDN entschieden. Mit Brother Geräten haben wir bisher in puncto Druckqualität, Druckgeschwindigkeit, Zuverlässligkeit, Tonerverbrauch und Energieverbrauch sehr gute Erfahrungen gemacht. Zukünftig wird es also, gerade auch für Extern, einige schöne Dokumente in…
Seit geraumer Zeit suchen wir ein Softwaresystem, das uns bei der systematischen Abarbeitung und Vefolgung von Anfragen und Vorgängen helfen kann.Bei der Auswahl eines entsprechendes Systems haben wir insbesondere darauf geachtet, dass sich die Software in unsere Prozesse integrieren lässt und wir möglichst auf dem gleichen Datenbestand arbeiten und somit keine Datenredundanzen haben.
War es bis jetzt so, dass unsere TK-Anlage zuerst eine Ansage (Ansage vor Melden) abspielte und erst dann ein Telefon klingelte, so waren wir uns jetzt darüber einig, dass diese Wartezeit nicht unbedingt nötig ist und vor Allem bei wichtigen Anliegen wichtige Zeit kostet. Ab sofort wird, sofern ein Telefon zum Empfangen von Anrufen bereit…
Kurz vor dem bevorstehenden Umzug haben wir uns noch einen Kaffeeautomaten zugelegt. Wir wollten unseren Mitarbeiten die Neuanschaffung nicht unnötig lange verweigern und haben uns entschlossen, die Maschine noch in den alten Räumlichkeiten aufzustellen. Zum Einsatz kommt ein ein Xelsis-Automat der Firma Philips. Neben diversen Kaffespezializtäten wie Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso kann das…
Zum 01.11.2016 haben wir Verstärkung für das Beliefern der von uns betreuten Objekte eingestellt.
Gerade kurz vor Arbeitsende hätte es fast noch einen bitteren Unfall gegeben. Eine Dame unseres Hauses lehte sich an einem unsere Bistrotische an, als dieser plötzlich auseinanderbrach. Glück im Unglück, denn passiert ist Gott sei Dank nichts.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Profitieren Sie als Neukunde von unserer Probezeit mit verkürzten Kündigungsfristen.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon Allgemein
089 41 07 32 - 60
Mo - Fr: 08:30 - 11:30 Uhr
Telefon Vertrieb
089 41 07 32 - 60
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de