Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Anlässlich diesen Blog-Eintrags möchte ich die Gelegenheit nutzen, um näher auf das Thema Umweltschutz einzugehen. Was macht die Bavaria Cleaning Gebäudereinigungs GmbH für die Umwelt? Energieverbrauch in den Geschäftsräumlichkeiten In unseren Räumlichkeiten sind handelsübliche Bürodeckenlampen montiert. Wenn diese nicht benötigt werden (wie z.B. in der Küche, Lager), so sind unsere Mitarbeiter angehalten, die Beleuchtung auszuschalten….
Seit kurzem bieten wir die Möglichkeit, sich regelmäíg per Email über Stellenangebote als Reinigungskraft informieren zu lassen
Als Gebäudereinigungsunternehmen fungieren wir in einer sehr personallastigen Branche. Umso wichtiger ist ein Kozept zur Abrechnung unserer Mitarbeiter, welches neben Wirtschaftlichkeit auch die Bereiche Fehlervorbeugung- und Erkennung, sowie die aktuellen rechtlichen Vorschriften abdeckt. Werfen wir doch mal ein Blick in die Vergangenheit, vor allgemeinverbindlichen Tarifvertägen. Wir geben es ja zu, wir haben zu dieser Zeit…
Ein Teil unseres EDV Systems wird zwischen den Weihnachtsfeiertagen modernisiert.
Einige Systeme und Kontaktmöglichkeiten werden während dieser Zeit nicht bzw. nicht vollständig verfügbar sein.
Praktikumsplätze sind für ein Unternehmen eine verstrickte Sache. Will man auf der einen Seite Interessenten die Möglichkeit bieten, einen Einblick in Arbeiten uns Zusammenhänge zu bekommen, so ist ein Praktikum stets mit Kosten, Arbeit und Zeit, viel Zeit verbunden.
Vor kurzem haben wir uns entschieden, dass es in pucto Strom wieder Zeit ist, den Markt zu vergleichen. Bei einem jährlichen Stromverbrauch von knapp 10.000 KWh pro Jahr bei uns im Büro bietet das nicht nur Einsparungspotentiale im Einkauf, sondern auch die Möglichkeit umweltfreundlichere Wege zu gehen. Ab dem 01.04.2011 beziehen wir daher nur noch…
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Profitieren Sie als Neukunde von unserer Probezeit mit verkürzten Kündigungsfristen.
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