Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Auch zwischen den Feiertagen im vergangenen Jahr war für uns keine Ruhe angesagt. Zwar lief die Alltagsarbeit etwas ruhiger ab als sonst, man merkte das an der geringen Anzahl der eingehenden Telefonate und Emails, Zeit zum Entspannen hatten wir trotzdem nicht. Bereits Anfang Dezember 2013 hatten wir ein ungewöhnlich hohes Anfragevolumen zu verzeichnen.
Auch in diesem Jahr haben wir die Innung des Gebäudereiniger-Handwerks auf der Internationalen Handwerksmesse am Stand der Young Generation unterstützt.
Als Gebäudereinigungsunternehmen fungieren wir in einer sehr personallastigen Branche. Umso wichtiger ist ein Kozept zur Abrechnung unserer Mitarbeiter, welches neben Wirtschaftlichkeit auch die Bereiche Fehlervorbeugung- und Erkennung, sowie die aktuellen rechtlichen Vorschriften abdeckt. Werfen wir doch mal ein Blick in die Vergangenheit, vor allgemeinverbindlichen Tarifvertägen. Wir geben es ja zu, wir haben zu dieser Zeit…
War es bis jetzt so, dass unsere TK-Anlage zuerst eine Ansage (Ansage vor Melden) abspielte und erst dann ein Telefon klingelte, so waren wir uns jetzt darüber einig, dass diese Wartezeit nicht unbedingt nötig ist und vor Allem bei wichtigen Anliegen wichtige Zeit kostet. Ab sofort wird, sofern ein Telefon zum Empfangen von Anrufen bereit…
Mit über 7000 Liter Verbrauch nur an Sanitär- und Oberflächenreiniger in 1-Liter-Flaschen kommt in der Summe ganz schön viel Plastikmüll zusammen.Auf alle Kunden übers Jahr verteilt fällt hierfür beim einzelnen Kunden zwar nicht viel Müll an bzw. fällt dort nicht ins Gewicht, an der Summe der Plastikflaschen ändert sich hierbei jedoch nichts. Seit Juli 2022…
Fehler lassen sich zwar nicht vermeiden, man kann sie aber minimieren. Gerade bei heiklen Themen wir Überweisungen sollten möglichst keine Fehler unterlaufen. Leider ist uns aber genau das in der Personalabteilung passiert. Bei einer Mitarbeiterin wurde versehentlich die Kontoverbindung eines anderen Mitarbeiters eingetragen. Der Fehler ist leider erst bemerkt worden, als die Mitarbeiterin sich bei…
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Profitieren Sie als Neukunde von unserer Probezeit mit verkürzten Kündigungsfristen.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de