Blog


Entrümplungsaktion bei einem unserer Kunden

von Alexander Rebs jun, 05. Juli 2011

Auf Bitte eines geschätzten Kunde haben wir gerne auch eine Dienstleistung angeboten, die eigentlich nicht zu unserem Kerngeschäft zählt – Entrümplung und Entsorgung.

Da wir jedoch sowohl Personal als auch Equipment hierfür haben, helfen wir natürlich gerne weiter.

Bei betroffenem Kunde hat sich in verschiedenen Kellerräumen doch einiges angesammelt. Zudem wurden in diesem Atemzug auch ein paar Hände voll PCs und sonstige, nicht mehr benötigte Elektronikgeräte entsorgt.

Zur Durchführung dieses Auftrags haben wir fdaher ast die Hälfte unserer PKWs, sowie unsere 2 großen Anhänger benötigt.

Die Aktion hat sich für unseren Kunden aber auf jeden Fall gelohnt, schließlich haben wir an diesem Tag knapp 2 Tonnen an Spermüll und Elektroschrott entsorgt.

Nun dürfte wieder Platz sein, um Dinge zu lagern, die benötigt werden =)