Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Im Zeitalter von elektronischen Medien und Datenaustausch haben wir nun kurzum einen kleinen Downloadbereich für Kunden, Interessenten und Mitarbeitern auf unserer Internetseite angelegt. In diesem Downloadbereich finden sich Formulare und Informationen, die häufig benötigt werden.
Er scheint es nicht mitbekommen zu haben, aber kalendarisch gesehen ist der Sommer schon da. Nach ein paar traumhaften Tage regnet es wieder und es scheint einfach kein Ende zu nehmen. Dieses Wetter ist für uns nicht ganz unproblematisch. Zum einen, haben unsere Reinigungskräfte bei nassem Wetter einen Mehraufwand, zum anderen sind einige Reinigungen nicht…
Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor besondere Herausforderungen und lässt viele Fragen offen. Klar ist, dass das Virus über die Tröpfcheninfektion und über Aerosole verbreitet wird. Aber auch eine Schmierinfektion ist möglich. Viele Besitzer und Besitzerinnen von Büroräumen fragen sich nun, ob diese für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Kunden und Kundinnen ausreichend Sicherheit in Hinblick…
Auch uns betrifft das Thema SEPA leider mehr, als uns lieb ist. Ist die Umstellung von Überweisungen recht simpel, so gestalltet sich die Umstellung der Lastschriten etwas schwieriger.
Die Hygiene in Senioren- und Pflegeheimen muss besonders gründlich sein. Denn die Bewohner und Bewohnerinnen leiden oft unter Vorerkrankungen und sind zusätzlich durch das hohe Alter anfällig für verschiedenste Erkrankungen. Der regelmäßigen Unterhaltsreinigung kommt in diesem Zuge eine besondere Bedeutung zu. Denn im Rahmen dieser Arbeiten werden Verunreinigungen und Keime zuverlässig entfernt. Worauf es in…
Hier ein kleiner Einblick, wie unsere neuen Büroräumlichkeiten aussehen. Das ist unser großer Besprechnungsraum. Die Tische und Stühle sind heute aufgebaut worden.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Profitieren Sie als Neukunde von unserer Probezeit mit verkürzten Kündigungsfristen.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de