Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Oftmals kommt es vor, dass wir den Anrufenden nicht anhand des genannten Namens identifizieren können oder unter den entsprechenden Daten in useren System nicht finden können.
Wie auch an den meisten andern Unternehmen, geht SEPA nicht spurlus an uns vorbei. Gestalten sich Überweisungen relativ simpel ohne großen Umstellungsaufwand, so ist bei den neuen SEPA Basis- und Firmenlastschriften einiges zu beachten. Ein besonderes Augenmerk muss auf die neuen, so genannten Mandate geworfen werden, die als Ersatz für die bisherigen Einzugsermächtigungen angesehen werden…
Heute Abend griff ein Spielfilm der ARD das Gebäudereinigerhandwerk und den Alltag in der Gebäudereinigung auf. Ein Schmunzeln konnte wir uns nicht verkneiffen, denn die ein oder andere Szene kam uns dabei sehr bekannt vor und wurde humorvoll wiedergegeben.
Fehler lassen sich zwar nicht vermeiden, man kann sie aber minimieren. Gerade bei heiklen Themen wir Überweisungen sollten möglichst keine Fehler unterlaufen. Leider ist uns aber genau das in der Personalabteilung passiert. Bei einer Mitarbeiterin wurde versehentlich die Kontoverbindung eines anderen Mitarbeiters eingetragen. Der Fehler ist leider erst bemerkt worden, als die Mitarbeiterin sich bei…
In unsere Leistungen der Unterhaltsreinigung ist in der Regel enthalten, dass Hygieneartikel wie Handtuchpapier, Toilettenpapier du Seife aufgefüllt werden.
Wer uns diese Jahr bereits eine EMail zugesendet hat, dem ist diese Neuerung vielleicht bereits aufgefallen. Bis letztes Jahr nutzten wir Outlook in Verbindung mit Microsoft Exchange und öffentlichen Ordnern, um engehende Emails zentral zu erhalten und zu bearbeiten. Das funktionierte auch relativ gut, zumal jeder eingehende Emails lesen konnte und jeder sehen konnte, ob…
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund voller Auftragsbücher und anstehender Urlaubszeit
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 2 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de