Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Nicht schlecht getaunt hatten ich heute, als ich als erster im Büro war und diverse Dienste unseres Server nicht zu funktionieren schien. Was war passiert? Es ereignete sich gegen 7 Uhr ein Stromausfall (von dem ich nichts mitbekommen hatt), der weite Teile Münchens betrief. Als der Strom ausfiel sprang unsere unterbrechnungsfreie Stromversorgung USV ein, um kurze unterbrechnungen zu überbrücken bzw. sämtlich…
Nicht schlecht gestaunt haben wir, als der Steuerberater eines Kunden bei uns neulich anrief und uns mitteilte, das wir laut §13 b UstG keine Umsatzsteuer mehr ausweisen dürften. Nach Rücksprache mit unserem Steuerberater traten wir daraufhin nochmal mit dem Steuerberater unseres Kunden in Kontakt, um die Sachlage zu klären. Mittlerweile hatte dieser sich auch nochmal…
Seit dem Bezug unserer neuen Brüroräumlichkeiten war ein noch nicht aufgetretenes Problem absehbar: Der Serverraum. Unsere IT hat mittlerweile Ausmaße angenommen, sodass diese einer etwas professionellen Handhabe Bedarf. In unseren alten Räumlichkeiten im Souterrain besaßen wir einen fahrbaren, belüfteten Serverschrank, in dem lediglich ein 16-Port 100 MBit Switch, unsere Telefonanlage, einer USV und ein Server untergebracht war….
Unser Telefonvolumen ist mittlerweile ganz beachtlich geworden. Eingehende Anrufe, Ausgehende Anrufe, interne Rückfragen und gleichzeitig die Gespräche dokumentieren. Das ist mit normalen Tischtelefonen alles andere als komfortabel.
Im Zuge von Optimierungen werden wir zeitnah einige Veränderungen in unserer Lagerwirtschaft und bei den von uns verwendeten Produkten durchführen.
Für schnelle, allgemeine Auskünfte bieten wir ab sofort einen in unsere Website integrierten Chat an.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de