Blog


Umzug erfolgreich abgeschlossen

von Alexander Rebs jun, 22. April 2016

Durch den Umzug in neue Geschäftsräume bedingt ist es die letzten Tage und Wochen noch etwas stressiger gewesen und folglich etwas ruhiger hier im Blog.
Die nächsten Tage wird es daher wieder etwas mehr zu berichten und zu lesen geben 🙂

Die Nacharbeiten des Umzugs haben die letzten Tage merklich nachgelassen und bis auf wenige Kleinigkeiten ist unser neues Büro komplett eingerichtet.

Bei der Laderampe (Für Warenannahme und Warenausgabe) kam es wetterbedingt leider zu einer Verzögerung, diese wird erst Anfang nächster Woche montiert.
Wir rechnen damit, dass uns spätestens Mitte Mai der Weg in unser Büro über die Laderampe möglich sein wird.

Als Zwischenlager für schwere Lieferungen (Paletten, Maschinen, etc) haben wir derzeit eine vom Büro losgelöste Garage ca. 50 Meter entfernt.
Sobald die Lieferrampe fertiggstellt ist, können wir die Lagerflächen, welche von unserem Büro aus direkt zugänglich sind, uneingeschränkt nutzen.