Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Pünktlich zum Beginn der Vorweihnachtszeit und der Eröffnung der Christkindlmärkte haben wir im Eingangsbereich unseres Büros ein wenig Dekoraktion aufgestellt, um die Weihnachtsstimmung zu verstärken und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Unser neues Büro ist ja mittlerweile schon (fast) komplett eingerichtet. Bis auf ein paar Kleinigkeiten gibt es nicht mehr viel zu machen. Nun ist auch unsere Küche endlich eingetroffen und montiert worden. Der Kaffee-Automat macht sich schließlich auf der Küchenplatte besser als auf dem Küchentisch =) Mit der Bestellung haben wir übrigens Glück gehabt. Hätte…
Ob Schaufenster, Glasfassade oder Bürofenster – sauberes Glas fungiert als Aushängeschild für Ihr Unternehmen und trägt darüber hinaus maßgeblich zum Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei. Eine regelmäßige Reinigung bildet die Grundlage für saubere Glasflächen, ist in Eigenregie jedoch nicht ganz ungefährlich. Ein Profi bietet Ihnen nicht nur Vorteile wie passende, umweltschonende Reiniger und umfassendes…
In der Welt der Gebäudereinigung gibt es keine Einheitslösung. Jedes Unternehmen und jede Einrichtung hat individuelle Anforderungen an die Reinigung. Bavaria Cleaning hat sich als Spezialist für professionelle Gebäudereinigung in München und Umgebung einen Namen gemacht. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, wie Bavaria Cleaning spezielle Reinigungsanforderungen in Ihrem Unternehmen erfüllt. 1. Flexibilität in der Reinigungsplanung…
Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit, den anstehenden Grundreinigungen in Kindergärten und Schulen, sowie der bereits erfolgten Planung von Neuaufträgen in der Unterhaltsreinigung bis Anfang Oktober können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen.
Die Nacharbeiten des Umzugs haben die letzten Tage merklich nachgelassen und bis auf wenige Kleinigkeiten ist unser neues Büro komplett eingerichtet.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Profitieren Sie als Neukunde von unserer Probezeit mit verkürzten Kündigungsfristen.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de