Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Für den Betreib unseres Netzwerks und verschiedener netzwerkbasierter Software setzen wir einen gut dimensionierten Server mit Microsoft Small Business Server ein. Neben diesem Windows-Server betreiben wir zu internen Zwecken einen Linux-Server auf der Hardware unseres ehemaligen Small Business Servers, der überwiegend für web-basierte Angelegenheiten genutzt wird.
Bavaria Cleaning GmbH, mit Sitz in München, ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf professionelle Gebäudereinigungsdienste spezialisiert hat. Im folgenden Beitrag werfen wir einen detaillierten Blick auf die Leistungszahlen des Unternehmens für den Monat März 2024. Geleistete Stunden in der Unterhaltsreinigung Im März 2024 wurden insgesamt 6.981 Stunden in der Unterhaltsreinigung erbracht. Diese Zahl verdeutlicht…
Heute sind die 2 Starkstromleitungen, welche wir für die neuen Waschmaschinen benötigen, in unsere Wäschekammer gelegt worden. Jeweils 400 V, einmal mit 32 Ampere, einmal mit 16 Ampere.le Die Montage verlief ohne Probleme, nur einen neuen kleinen Verteilerkasten haben wir in unseren Elektroraum bekommen. Jetzt fehlen nur noch die neuen Geräte und es kann losgehen.
Ob Pollenallergie oder allergischer Schnupfen, der von Hausstaub ausgelöst wird – Allergikerinnen und Allergiker leiden häufig unter Symptomen wie Husten, geschwollenen Augen oder ständigem Niesen. Das ist für Betroffene unangenehm und kann insbesondere auch im Arbeitskontext zu Konzentrationsschwierigkeiten führen. Die Büroreinigung ist nicht nur für das Erscheinungsbild Ihrer Räume relevant, sondern auch für deren Hygiene….
Die letzten Tage war endlich wieder etwas mehr Luft, die wir gleich dazu verwendet haben, eine große Aufräumaktion zu starten. Dabei haben wir uns systematisch durch unser Lager gekämpft. Über 3 Umzugskisten an (uralten) Unterlagen sind dabei erst einmal entsorgt worden, von den anderen 5 Umzugskisten mit leeren (!!!) Ordner haben wir 2 Umzugskisten mit…
Den Jahreswechsel und die damit verbundene etwas ruhigere Zeit haben wir genutzt, unser Lager auf Vordermann zu bringen.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 2-3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de