Frohes neues Jahr
Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein gutes und erfolgreches neue Jahr.
Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein gutes und erfolgreches neue Jahr.
Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Um unsere Kunden bei Ihrer Arbeits nicht zu stören, verrichten unsere Mitarbeiter oft Ihre Arbeit, wenn díe Kunden nicht im Hause sind. Hierbei gehen wir gern auf die entsprechenden Wünsche in uns reinigen Räumlichkeiten auch gerne in der Frü vor Geschäftsbeginn oder am Abend nach Geschäftsschluss. Um den Zutritt zu den Räumlichkeiten zu ermöglichen, erhalten…
Zwischenstand der Zustimmung zur Preisanpassung unserer Kunden: 30 der knapp 120 angeschriebenen Kunden(also knapp 25 %) haben der Preisanpassung bereits 2 Wochen nach Versand des Schreibens zugestimmt. Dies hat unsere Erwartungen übertroffen und wir möchten uns hiermit ausdrücklich bei unseren Kunden für ihr Verständnis und ihr Vertrauen bedanken. 1 Kunde hat aufgrund der Bitte zur…
Gerade ist der Umzug in neue Räumlichkeiten voll im Gange. Auch über Ihre Arbeitszeit hinaus unterstützt uns unser Büropersonal beim Umzug. Zwei Mitarbeiter waren sogar bereit Ihren freien Tag zu opfern, um uns unter die Arme zu greifen. Über diese Hilfe sind wir sehr dankbar, schließlich geht alles viel schneller und einfacher, wenn mehr Personen…
In der Welt der Gebäudereinigung gibt es keine Einheitslösung. Jedes Unternehmen und jede Einrichtung hat individuelle Anforderungen an die Reinigung. Bavaria Cleaning hat sich als Spezialist für professionelle Gebäudereinigung in München und Umgebung einen Namen gemacht. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, wie Bavaria Cleaning spezielle Reinigungsanforderungen in Ihrem Unternehmen erfüllt. 1. Flexibilität in der Reinigungsplanung…
Egal, ob Sie einen kleineren und exquisiten Teppich reinigen oder gleich den gesamten Teppichboden auf Vordermann bringen möchten, professionelle Hilfe lohnt sich beim Projekt Teppichreinigung. Doch worauf kommt es bei der Reinigung wirklich an und was machen Privatpersonen oft falsch? BAVARIA CLEANING aus München klärt im folgenden Artikel über die wichtigsten Fragen rund um Teppichreinigung…
Ob Schaufenster, Glasfassade oder Bürofenster – sauberes Glas fungiert als Aushängeschild für Ihr Unternehmen und trägt darüber hinaus maßgeblich zum Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei. Eine regelmäßige Reinigung bildet die Grundlage für saubere Glasflächen, ist in Eigenregie jedoch nicht ganz ungefährlich. Ein Profi bietet Ihnen nicht nur Vorteile wie passende, umweltschonende Reiniger und umfassendes…
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 2-3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de