Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Eigentlich wäre diese Vorgang keinen Eintrag in unserem Blog wert. Das Ergebnis ist allerdings so schön, dass wir es doch erwähnen möchten.
Der hier erwähnte Schuldner ist spurlos verschwunden und nicht mehr auffindbar. Nachdem die Zustellung eines Mahnbescheides unter der uns bekannten Adresse scheiterte, verlief auch die Auskunft aus dem Einwohnerzerntralregister negativ. Uns bleibt daher nichts anderes übrig, als die Forderung abzuschreiben und in Zukunft noch vorsichtiger zu sein.
Heute hat uns unser Wäschetrockner im Stich gelassen. Nach Jahren zuverlässiger Arbeit scheind das Lager der Trommel hinüber zu sein. Wir haben daher innerhalb von 3 Stunden für ein Ersatzgerät der Firma Miele gesorgt, das hoffentlich wieder ein paar Jahre übersteht.
Es scheint, als hätte der Winter Deutschland erreicht. Bei Tagestemperaturen von höchstens -10 ° C frösteln aber sogar kältebeständige Mitmenschen. Leider hat die Kälte auch ein paar unschöne Effekte auf uns als Gebäudereinigungsdienstleister. Wir stehen derzeit vor der Herausforderung, unsere Reinigungschemie während des Auslieferns vor dem Gefrieren zu schützen. Gefriert Reinigungschemie, so kann dies die…
Die Unterhaltsreinigung gehört für viele Unternehmen zum festen Bestandteil des Arbeitsalltags. Eine saubere und hygienische Atmosphäre sorgt nicht nur für einen ordentlichen Eindruck bei potenzieller Kundschaft, sondern auch für zufriedene und produktive Mitarbeitende. Die Definition dieser Reinigungen ist nicht immer eindeutig, oftmals werden einfache Büroreinigungen als Unterhaltsreinigungen angepriesen und somit über dem eigentlichen Wert verkauft….
Zum heutigen Tag haben bereits 57 Kunden unserer Kunden der Preisanpassung zugestimmt. Zwei Kunden haben auf Grund der Bitte zur Zustimmung zur Preisanpassung gekündigt. Ein Kunde hat die Zustimmung verweigert. Bis jetzt, wie wir meinen, eine Quote, die sich sehen lassen kann. Wir werden vorraussichtlich Mitte Januar, nach dem der Weihnachtsstress abgeklungen ist, alle Kunden,…
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Auf Grund von Wartungsarbeiten an unserer Telefonanlage werden wir am 11.09.2024 von ca. 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr telefonisch nicht erreichbar sein.
In dieser Zeit ist auch ein Empfang von Faxnachrichten nicht möglich.
Der Empfang und Versand von Email funktioniert in dieser Zeit wie gewohnt.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de