Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Es ist wieder einmal soweit. Abeitnehmer- und Arbeitgeberverbände haben sich geeinigt. Demnach steigt der Tariflohn in der Gebäudereinigerbrache zum 01.01.2012 um 3,1 % und zum 01.01.2013 um weitere 2,05 %. Ein entsprechendes Rundschreiben an unsere Kunden mit Bitte um Zustimmung zur Preiserhöhung wir die nächsten Tage versendet. Wir hoffen auch diesmal um viele Zustimmungen, denn…
Wenn Sie sich dazu entschließen, die Reinigung Ihrer Büro-, Praxis- oder Geschäftsräume in professionelle Hände zu geben, haben Sie die Wahl zwischen unterschiedlichen Reinigungsverfahren. Sie entscheiden dabei nicht nur, welche Aufgaben das Reinigungsunternehmen für Sie übernimmt und in welchen Intervallen die Arbeiten durchgeführt werden. Ihnen steht es ebenso frei, ob Sie eine sogenannte Tagesreinigung, auch…
Wir haben bisher viele Informationen aus verschiedenen Quellen erhalten und möchten diese Informationen mit Ihnen teilen.
Als Mitglied der Innung, Meisterbetrieb und Betrieb mit staatlich geprüftem Desinfektor teilen wir Ihnen am Ende dieses Beitrags auch unsere Einschätzung mit.
Häufig erreichen uns Anfragen, ob wir vor fester Beauftragung bereit wären, Probe zu Arbeiten. Auf Grund unserer Erfahrung sind wir bei solchen Arbeiten recht skeptisch, vor Allem wenn uns solche Anfragen während der Urlaubszeit im August erreichen. Nicht selten ist es schon passiert, dass wir hier unter der falschen Hoffnung eines festen Auftrags zum Probearbeiten…
Der hier erwähnte Schuldner ist spurlos verschwunden und nicht mehr auffindbar. Nachdem die Zustellung eines Mahnbescheides unter der uns bekannten Adresse scheiterte, verlief auch die Auskunft aus dem Einwohnerzerntralregister negativ. Uns bleibt daher nichts anderes übrig, als die Forderung abzuschreiben und in Zukunft noch vorsichtiger zu sein.
Dieses Jahr haben wir uns entschieden, unseren Kunden keine Kleinigkeit zu Weihnachten zukommen zu lassen. Stattdessen verlässt unser Haus eine Geldspende an Sternstunden e. V.. Sicherlich schmerzt das den einzelnen Kunden nicht allzu sehr, sodass wir durch Unterstützen von karitativen Einrichtungen sicherlich auch in deren Sinn handeln.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de