Blog


NEU: Waschservice Leihgeschirrtücher

von Alexander Rebs jun, 11. Januar 2013

Mit dem Jahreswechel haben wir eine neue zu den Unterhaltsreinigungen optionale Leistung eingeführt. Unsere Kunden können ab sofort von unserem Leihservice für Geschirrtücher profitieren.

Bis dato haben wir auch kundeneigene Geschirrtücher gewaschen, allerdings brachte dies einige Probleme mit sich:

  • Austausch nicht im Wechsel möglich
  • Kunde hatte oftmals keine Tücher, während diese bei uns gewaschen wurden
  • Kunde musste auf nächste Tour warten, bis Lieferung erfolgte
  • Für jeden Kunden musste ein separater Waschgang erfolgen, unabhängig von der Anzahl der Tücher

 

Da nun die Geschirrtücher von uns gestellt werden und alle gleich sind, ist ein Austausch vor Ort problemlos möglich ohne. Die benutzen Tücher werden einfach vor Ort durch frische ausgetauscht. Wir versprechen und damit, oben festgestellte Probleme gelöst zu haben. Unser neuer Service wurde übrigens von den ersten „umgestellten“ Kunden sehr begrüßt.

Auch bei neuen Kunden können wir vermehrt Interesse für unseren neuen Service verzeichnen.

Wir sind sicher, dass sich die Investitionskosten von einem mittlerem vierstelligem Betrag für die mit unseren Initialien besticken Baumwolltüchern sowohl für uns, als auch für unsere Kunden lohnen werden.

Übrigens: Wir waschen auch noch kundeneigene Textilien, allerdings berechnen wir hierfür bei kleinen Mengen einen pauschalen Zuschlag je Waschgang, um die uns entstandenen Mehrkosten (keine volle Waschmaschine, kein voller Trockner, separates Bügeln uns Verpacken, etc..) zu kompensieren.