Relaunch unserer Website

Nach fast 6-monatiger Entwicklungszeit ist es endlich vollbracht, unser neuer Webauftritt ist vergangenes Wochenende online geschaltet worden.

Neben einem modernerem Design, das nun auch auf Tablets und Smartphones optimal dargestellt wird, hat sich die auch Struktur zur Verbesserung des Übersichtlichkeit etwas geändert.

Technisch hat sich ebenfalls einiges getan.
Eine professionelle, in unsere Website integrierte Suche erleichtert ab sofort das Finden von Inhalten.
Um etwas Persönlichkeit bei Telefonaten in Spiel zu bringen, werden in einer Sidebar neben den allgemeinen Kontaktdaten unseres Unternehmens die Namen und Bilder der derzeit über die Zentrale erreichbaren Mitarbeiter angezeigt.

Ganz neu ist eine Seite über die Sammlung von häufig gestellten Fragen (FAQ).
Hier können sich Bewerber, Mitarbeiter, Interessenten und Kunden über Regelungen, Abläufe und Hintergründe informieren.

Die FAQ sind derzeit noch nicht vollständig und werden stetig ergänzt und gepflegt.

Webseitenvergleich Startseite
Webseitenvergleich Starseite – links neu, rechts alt
Webseitenvergleich Seite "Leistungen"
Webseitenvergleich Seite „Leistungen“ – links neu, rechts alt
Neues FAQ-Portal
Neues FAQ-Portal

Ähnliche Beiträge