Alexander arbeitet seit 2008 bei Bavaria Cleaning. Als Teil des Büroteams kümmert er sich um die Belange von Mitarbeitern, Interessenten und Kunden. Geht es etwas ruhiger zu, macht er sich um die Optimierung diverser Thematiken Gedanken. In seiner Freizeit spielt Alexander gerne Fußball und treibt Sport. Das Programmieren und die EDV gehören daneben zu seinen größten Interessen. Seit 2018 ist er Teil der Geschäftsführung.
Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein gutes und erfolgreches neue Jahr.
Unser neues Büro ist ja mittlerweile schon (fast) komplett eingerichtet. Bis auf ein paar Kleinigkeiten gibt es nicht mehr viel zu machen. Nun ist auch unsere Küche endlich eingetroffen und montiert worden. Der Kaffee-Automat macht sich schließlich auf der Küchenplatte besser als auf dem Küchentisch =) Mit der Bestellung haben wir übrigens Glück gehabt. Hätte…
Häufig erreichen uns Anfragen, ob wir vor fester Beauftragung bereit wären, Probe zu Arbeiten. Auf Grund unserer Erfahrung sind wir bei solchen Arbeiten recht skeptisch, vor Allem wenn uns solche Anfragen während der Urlaubszeit im August erreichen. Nicht selten ist es schon passiert, dass wir hier unter der falschen Hoffnung eines festen Auftrags zum Probearbeiten…
Das Bewusstsein für Nachhaltigkeit und umweltschonende Alternativen zu Altbekanntem wird in vielen Lebensbereichen immer größer. So fragen sich auch immer mehr Eigentümer und Eigentümerinnen von Geschäftsflächen und Büros, ob eine ökologische Reinigung ihrer Räumlichkeiten möglich ist. Wir von Bavaria Cleaning GmbH, Ihrem Experten für Büroreinigung in München und Umgebung, haben für Sie die Vorteile einer…
Bavaria Cleaning GmbH, mit Sitz in München, ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf professionelle Gebäudereinigungsdienste spezialisiert hat. Im folgenden Beitrag werfen wir einen detaillierten Blick auf die Leistungszahlen des Unternehmens für den Monat März 2024. Geleistete Stunden in der Unterhaltsreinigung Im März 2024 wurden insgesamt 6.981 Stunden in der Unterhaltsreinigung erbracht. Diese Zahl verdeutlicht…
Gestern rief bei uns im Büro eine langjährige Mitarbeiterin sehr aufgelöst an. Erst nach einigen Minuten des Beruhigens kam herüber, dass es einen Todesfall in der Familie der Mitarbeiterin gab und diese unbedingt in ihr Heimatland reisen müsse. Rührende fanden wir dann noch, dass sich die Mitarbeiterin um eine Vertretung für ihre Reinigungsstelle kümmern wollte….
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 2-3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de