Blog


Neuer Anhänger

von Alexander Rebs jun, 01. Juni 2013

Nicht jedes Objekt ist gleich groß und bedarf daher des gleichen Material- und Maschineneinsatzes.
So kann es durchaus vorkommen, dass ab und an auch schwerere Maschinen zum Objekt hin oder vom Objekt weg transportiert werden müssen.

Für diesen Zweck hatten wir seit je Anhänger, die problemlos auch unter Berücksichtigung des Gewichts und der Ausmaße der Maschinen zu deren Transport geeignet sind.

Umso erzürnter waren wir, als unser größerer Anhänger praktisch direkt vor unserer Haustür entwendet wurde. Auch unsere Anzeige gegen Unbekannt brachte, wie wir erwartet hatten, keine weiteren Hinweise auf Verbleib unseres Anhängers.

Wir entschieden uns daraufhin einen neuen, den Außmaßen des gestohlenen Anhängers entsprechenden Anhänger zu erwerben.
Neben der Möglichkeit, die Rampe des Kastenanhängers zu verschließen haben wir nun auch die Möglichkeit, den Anhänger direkt mittels Diebstahlsicherung abzusichern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA