Blog


Guter Start ins neue Jahr

von Alexander Rebs jun, 20. Januar 2014

Auch zwischen den Feiertagen im vergangenen Jahr war für uns keine Ruhe angesagt.

Zwar lief die Alltagsarbeit etwas ruhiger ab als sonst, man merkte das an der geringen Anzahl der eingehenden Telefonate und Emails, Zeit zum Entspannen hatten wir trotzdem nicht.

Bereits Anfang Dezember 2013 hatten wir ein ungewöhnlich hohes Anfragevolumen zu verzeichnen. Relativ schnell zeichnete sich auch ab, dass wir relativ viele neue Kunden ab Januar in der Unterhlatsreinigung betreuen dürfen. Auf Grund der Urlaubszeit mussten die Aufträge nicht gleichzeitig angefangen werden und wir hatten Zeit, den Beginn der Aufträge zu organisieren und teils zeitversetzt zu starten. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das, dass wir zwischen dem 02.01.2014 und dem 10.01.2014 uns um 10 neue Objekte kümmern.

Wir freuen uns über den reibungslosen Start und sind auch ein wenig stolz auf die vorherige Organisationsarbeit =)