Einschränkung der Erreichbarkeit per Telefon und Fax
Auf Grund einer Störung unseres Telefonanschlusses sind wir derzeit leider telefonisch nur eingeschränkt und per Fax nicht erreichbar!
Auf Grund einer Störung unseres Telefonanschlusses sind wir derzeit leider telefonisch nur eingeschränkt und per Fax nicht erreichbar!
Ein Teil unseres EDV Systems wird zwischen den Weihnachtsfeiertagen modernisiert.
Einige Systeme und Kontaktmöglichkeiten werden während dieser Zeit nicht bzw. nicht vollständig verfügbar sein.
Derzeit befinden sich etwa 400 unserer Staubsauger im Umlauf. Was passiert, wenn einer davon seinen Dienst verweigert?
Sofern Reinigungen von Feiertagen vorgezogen oder nachgeholt werden sollen, gibt es einige Dinge zu beachten.
Für schnelle, allgemeine Auskünfte bieten wir ab sofort einen in unsere Website integrierten Chat an.
Auf Grund der bevorstehenden Urlaubszeit können wir Aufträge von Neukunden leider nicht mehr zeitnah abarbeiten bzw. beginnen.
Das Wetter ist heute wieder so schön, dass es fast zu warm zum Arbeiten wird.
Zur schnelleren und effizienteren Abwicklung von immer wiederkehrenden Fragen haben wir uns entschieden, anschauliche und ausführliche Antworten auf unserer Webseite zu veröffentlichen.
Im Zuge der Umstellung auf eine komplett verschlüsselte Übertragung der Website haben wir unser Zertifikat zur Verschlüsselung erneuert und eine noch vertrauensvollere Variante, ein Zertifikat mit erweiterter Validierung, gewählt.
Im Zuge des Relaunch unserer Website haben wir uns dazu entschlossen, sämtlichen Inhalt unserer Website verschlüsselt zu übertragen.
An stressigen Tagen ist es durchaus denkbar, dass einem – im wahrsten Sinne des Wortes – der Schädel brummt oder man einfach mal ein paar Minuten abschalten muss. Wir haben daher unseren Kopierraum verlegt und nutzen diesen separaten, geschlossenen Raum nun als Ruheraum.
Nach fast 6-monatiger Entwicklungszeit ist es endlich vollbracht, unser neuer Webauftritt ist vergangenes Wochenende online geschaltet worden.
Für unseren Ruheraum musste der Kopier- und Poststellenraum leider weichen.
Haben wir bis dato die gewaschenen Mopbezüge immer per Hand aufgehängt und lufttrocknen lassen, so ist das ab sofort nicht mehr notwendig.
Den Jahreswechsel und die damit verbundene etwas ruhigere Zeit haben wir genutzt, unser Lager auf Vordermann zu bringen.
Es ist soweit, wir haben einen neuen, zusätzlichen Meister besser gesagt eine zusätzliche Meisterin im Unternehmen.
Täglich wechseln wir mehrere Duzend Mikrofaser in unseren Objekten aus. Die benutzen Mikrofasertücher werden in unseren Waschmaschinen gewaschen und desinfiziert und müssen anschließend getrocknet werden.
Eigentlich wäre diese Vorgang keinen Eintrag in unserem Blog wert. Das Ergebnis ist allerdings so schön, dass wir es doch erwähnen möchten.
Wir haben die in den Sommerferien anfallenden Sonderreinigungen genutzt, um unsere Arbeit anhand von Bilder zu dokumentieren und Interessenten somit etwas bildlicher veranschaulichen zu können, wie die Arbeiten erledigt werden und mit welchem Aufwand zu rechnen ist.
In unsere Leistungen der Unterhaltsreinigung ist in der Regel enthalten, dass Hygieneartikel wie Handtuchpapier, Toilettenpapier du Seife aufgefüllt werden.
Endlich ist es soweit! Wir empfangen und senden in VDSL-Geschwindigkeit.
Im Rahmen des FIBS Projekts war es nun wieder soweit und wir hatten die letzten 6 Wochen eine Praktikantin, die etwas tiefer in die Finanzbuchhaltung einsteigen wollte.
Heute haben wir uns alle sehr gefreut, als eine Reinigungskraft von uns bei Ihrem Besuch im Büro uns Gözleme mitgebracht hat. Dabei hatten wir die Qual der Wahl zwischen einer Hackfleisch und einer Käsefüllung.
Sonne und schönes Wetter sind zwar eine tolle Sache, erwärmt sich das Büro aber zunehmend und ist keine kühlere Phase in Aussicht, so kann die Wärme am Arbeitsplatz sogar stören.
Praktikumsplätze sind für ein Unternehmen eine verstrickte Sache. Will man auf der einen Seite Interessenten die Möglichkeit bieten, einen Einblick in Arbeiten uns Zusammenhänge zu bekommen, so ist ein Praktikum stets mit Kosten, Arbeit und Zeit, viel Zeit verbunden.
End of content
End of content
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit auf Grund der anstehender Urlaubszeit und bereits erfolgter Auftragsplanung Aufträge ggf. nicht mehr zeitnah beginnen / ausführen können.
Bitte beachten Sie in jedem Fall einen Vorlauf von mindestens 2-3 Wochen ab Eingang des schriftlichen Auftrags.
Gerne erhalten Sie Ihr Angebot schon vorab.
Klausenburger Straße 9 Haus C
81677 München
Telefon: 089 41 07 32 - 60
Fax: 089 41 07 32 - 89
E-Mail: info@bavaria-cleaning.de
Mo - Fr: 08:30 - 12:30 Uhr
Mo - Do: 13:30 - 16:30 Uhr
Telefon: 089 41 07 32 - 60
FÜR KUNDEN:
service@bavaria-cleaning.de
FÜR INTERESSENTEN:
vertrieb@bavaria-cleaning.de
FÜR MITARBEITER:
personal@bavaria-cleaning.de
FÜR BEWERBER:
bewerbung@bavaria-cleaning.de